Du möchtest etwas wunderbares sehen? Dann schau in den Spiegel!


Das passende Make-up zu deinem Shooting

Du kannst bei mir direkt ein Styling zu Deinem Fotoshooting dazubuchen. Das hat gleich mehrere Vorteile:

 

Da ich auch gleichzeitig Deine Fotografin bin, weiß ich genau, wie ich Dich für die Bilder passend schminke, sodass Dein Styling perfekt zur Geltung kommt. Außerdem ist es einfach eine tolle Kennenlernphase und wenn wir dann mit dem eigentlichen Shooting starten, ist das Eis bereits gebrochen.

Vor dem Shooting sprechen wir ab, was Du anziehen möchtest und auch was Du Dir für Dein Styling vorstellst. Natürlich helfe ich Dir dabei und gebe Dir Tips für ein typgerechtes Make-up. Wenn Du magst kannst Du Dich auch direkt von mir überraschen lassen.

Braut-Make-Up oder Event-Styling

Dein großer Tag steht an und Du wirst heiraten? Wunderbar! Zusammen erstellen wir Dein perfektes Braut-Make-up für einen unvergesslichen Tag und wunderschöne Hochzeitsfotos. Bei einem Probeschminken lernen wir uns kennen und besprechen in aller Ruhe, was Du Dir für Dein Styling vorstellst. So klappt am Tag der Hochzeit alles reibungslos. Natürlich fahre ich auch gerne zu Dir und style Dich direkt vor Ort.

 

Doch nicht nur Hochzeiten sind Anlässe zu denen man besonders schön aussehen möchte, auch andere Events können Dein großer Auftritt werden. Für das Styling kannst Du entweder zu mir, in mein Studio, kommen, oder wir stylen Dich direkt bei Dir.

Beauty-Coaching

Ich arbeite seit vielen Jahren mit unterschiedlichsten Frauen, habe schon hunderte Gesichter geschminkt und viele persönliche Geschichten gehört. Leider sind sooo viele Frauen unzufrieden mit sich. Sie finden sich zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, usw. usw. Leider fokussieren wir uns immer auf die Dinge, von denen wir denken, dass sie an uns nicht gut genug sind. Wir denken immer in Baustellen. Das verhindert nicht nur, dass wir selbstbewusst durchs Leben gehen, sondern sorgt auch dafür, dass wir unglücklich sind.

 

Make-up und Styling sind da sicher kein magischer Zauberstab, aber sie können dazu führen, dass wir uns etwas mutiger, etwas stärker fühlen im Alltag. Und sie sorgen dafür, sich mit sich selbst zu beschäftigen und mit der eigenen Schönheit ... und das ist immer gut.

 

In einem individuellen Beauty-Coaching zeige ich Dir, wie schön Du bist und wie Du diese Schönheit mit ein paar Handgriffen unterstreichen kannst. Dein Coaching umfasst genau die Themen, die für Dich interessant sind. Das können zum Beispiel folgende Fragen sein:

 

  • Was gehört zu einer Make-up-Grundausstattung?
  • Was gehört in meine Schminktasche?
  • Welche Farben und Produkte passen zu meinem Typ?
  • Wie schminke ich einen dezenten Altagslook?
  • Wie schminke ich ein glamouröses Abend-Make-up?
  • Wie viel sollten gute Produkte kosten?
  • Wie hält mein Make-up den ganzen Tag?
  • Wie schminke ich ein Schlupflid?
  • Wie verwandle ich mein Tages-Make-up mit wenigen Handgriffen in einen Abendlook?
  • Wie lange sind Kosmetikprodukte haltbar?
  • Welche Pflegeprodukte sind für meine Haut geeignet?
  • Wie schminke ich mich gründlich und schnell ab?
  • usw.

Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn Du Dich für ein individuelles Beauty-Coaching interessierst. Gerne kannst Du mich auch zusammen mit einer Freundin besuchen und wir machen uns einen netten Mädelstag.

Vorher-Nachher Fotos des Make-Ups mit Shootingergebnis

Make-up ist ein Mutmacher ohne Promille, ein Push fürs Selbstbewusstsein ohne Nebenwirkungen. Steh auf und Strahle!