Bilder sind festgehaltene Erinnerungen, Momente für die Ewigkeit


individuelle und kreative Portraitfotografie

Das Thema Schönheit fasziniert mich schon immer und so sind romantische Frauenportraits mein Spezialgebiet. Das Zusammenspiel von innerem Leuchten und äußerem Strahlen ergibt das perfekte Portrait und nichts bringt Dein Selbstbewusstsein so schnell auf das nächste Level, wie wundervolle Fotos von Dir. Trau Dich! Zusammen kreieren wir großartiges.

Vor dem Shooting - Was ziehe ich nur an

Ein Shooting ist eine aufregende Sache und ganz schnell stellt sich die Frage: Was soll ich denn nur anziehen?

 

Das Wichtigste ist, dass Du Dich in Deiner Kleidung wohl fühlst. Du bist sowieso schon aufgeregt, wenn dann noch der Pulli kratzt und die Hose rutscht, sieht man am Ende auch auf den Fotos, dass Du Dich eigentlich nicht so wohl gefühlt hast. Eigentlich ist für Dein Shooting alles erlaubt. Nur zu grelle Farben und zu bunte Muster solltest Du vermeiden. Bring gerne eine Auswahl an Kleidungsstücken mit zum Shooting. Dann können wir zusammen schauen und das Outfit auch nochmal wechseln. Falls Du tolle oder ausgefallene Accessoires zuhause hast, dann bitte unbedingt mitbringen. Ganz egal ob Hüte, Ketten oder deinen Lieblingsschal, Requisiten machen auf einem Foto viel her.

Während Des Shootings - Wie soll ich posen

Wer noch nie vor einer Kamera stand, kann sich schnell ein bisschen verloren fühlen.

Wie soll ich mich hinstellen? Wie soll ich gucken?

 

Ich lasse Dich mit solchen Fragen natürlich nicht alleine. Wir sind ein Team und werden zusammen großartige Ergebnisse erstellen. Während des Shootings werde ich dir immer wieder Tipps geben, wie Du vor der Kamera fantastisch aussiehst. Fast alle Damen, die Du hier auf meiner Website auf den Fotos siehst, sind keine Models. Sie standen oft auch zum ersten Mal vor der Kamera.

Nach dem Shooting - Deine Bilder warten auf Dich

Nach dem Shooting bekommst Du von mir einen Link zu Deiner Onlinegalerie. Dort kannst Du Dir die Shootingergebnisse ansehen und Deine Lieblingsbilder markieren. Wenn Deine Auswahl steht, mache ich mich an die Bildbearbeitung. Die fertigen Bilder bekommst Du dann sowohl in digitaler Form, als Download, sowie ausgedruckt im Format 13x18 cm.

Mein kleines Fotostudio

Seit März 2018 habe ich ein kleines Fotostudio in dem auch wetterunabhänig geshootet werden kann. Außerdem finden hier Make-up-Stylings und Coachings statt. Neben meinem Schminkstuhl siehst Du unten meinen herrlich romantisch kitschigen Schminktisch und ein bisschen was von meiner verspielten Deko.